häufig gestellte Fragen
Ware, die nicht passt oder gefällt, kann ausreichend frankiert an unsere Anschrift:
Trends & Lifestyle Deutschland GmbH
Burgstraße 12
41844 Wegberg
zurückgesendet werden. Bitte leg den Retourenschein ausgefüllt in Dein Paket. Nach Wareneingang/Prüfung wird die Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen angewiesen.
Getragene und gewaschene Artikel, reduzierte Ware, sowie Artikel wo das Etikett entfernt wurde, sind vom Umtausch ausgeschlossen. Unsere Rücksendefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Die von uns berechneten Versandkosten verstehen sich als Versandkostenpauschale und werden nicht zurückerstattet.
Gerne erfahren wir den Grund für die Rücksendung. Danke!
An alle KundInnen aus der Schweiz: bitte achtet darauf alle Zollpapiere auszufüllen und wenn möglich nicht mit DHL zurückschicken. Der Zoll zieht ab und an Pakete raus, leider häufig Pakte von DHL, diese müssen dann beim Zoll abgeholt werden und wir haben nicht die Kapazität diese dann zu holen und sie würden zu euch zurückkommen.
Wenn ein Produkt einen Fehler ausweist oder ein falsches Produkt angekommen ist, sende uns bitte eine Mail mit der Beschreibung des Problems an:
shop@trendsandlifestyle.de
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück, bitten aber um Verständnis, wenn es mal was länger dauert.
Das passiert manchmal sehr schnell, gerade bei beliebten und neuen Produkten. Wir versuchen Produkte immer wieder aufzustocken, sobald wir das Produkt wieder anbieten können, wird der Lagerbestand erhöht! Melde Dich gerne per Mail an, wenn Du benachrichtigt werden möchtest. Leider ist es manchmal aber auch für uns nicht möglich Ware nachzubestellen. Wir bitten um Dein Verständnis.
Die Ware wird in der Regel nach Zahlungseingang innerhalb von 7-14 Tagen liebevoll verpackt und versendet. Wenn möglich sogar schneller.
Standard Versand: 2 – 4 Werktage
Standard International: 2 – 8 Werktage
Wir versenden unsere Pakete mit DHL. Sobald das Paket unterwegs zu Dir ist, bekommst Du eine Bestätigung mit DHL Sendungsverfolgungs-Nummer, so daß Du schauen kannst, wann Deine Ware bei Dir eintrifft. Sollte es zu Verzögerungen kommen und Dein Paket dann nicht ankommen, kannst Du uns natürlich am besten per Email kontaktieren: shop@trendsandlifestyle.de
Wir versenden unsere Pakete in folgende Länder:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern.
Die von uns berechneten Versandkosten verstehen sich als Versandkostenpauschale und werden nicht zurückerstattet.
- Innerhalb Deutschlands
2 – 4 Werktage
Standard Versand 4,99€ - EU
Österreich, Belgien, Kroatien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Spanien, Frankreich, Griechenland, Polen, Estland, Tschechien, Schweden, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Zypern
2 – 8 Werktage
Standard International 12,99€ - Schweiz, Liechtenstein, Norwegen
15,99€
Es gibt verschiedene Zahlungsarten: Paypal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay, Ideal, Klarna Rechnung und Klarna Sofortüberweisung.
Bei Zahlungen über Klarna Rechnung:
Wir bitten Dich Deine Rechnung über Klarna zu begleichen und nicht den Betrag an uns zu überweisen - dafür bitte auf die Rechnung/ Zahlungsaufforderung von Klarna warten (kommt meistens einen Tag später).
Bitte kontaktiere uns per Mail, wenn es dennoch Probleme mit der Zahlung gibt: shop@trendsandlifestyle.de
Wir bitten Dich Deine Rechnung über Klarna zu begleichen und nicht den Betrag an uns zu überweisen - dafür bitte auf die Rechnung/ Zahlungsaufforderung von Klarna warten (kommt meistens einen Tag später).
Bitte kontaktiere uns per Mail, wenn es dennoch Probleme mit der Zahlung gibt: shop@trendsandlifestyle.de
Rabatt- oder Gutscheincodes können im Warenkorb oder am Ende der Bestellung (Checkout) eingegeben werden. Der Betrag wird dann bei der Bezahlung abgezogen. Bitte auf die genaue Schreibweise achten.
Hinweis: Wir können Rabatte nach Abschluss der Bestellung nicht manuell zur Bestellung hinzufügen.
Die Ware, die auf Facebook präsentiert wird, kann in der Regel auch in unseren Stores erworben werden. Natürlich können wir nicht garantieren, dass alles vorrätig ist. Aufgrund der großen Nachfrage und unseren noch begrenzten Lagerkapazitäten ist beliebte Ware oft schnell vergriffen.
Wir freuen uns über jeden Besuch – ob Online, in Wegberg oder Korschenbroich.
Unsere Bürozeiten sind montags bis freitags von 8:30 bis 16 Uhr. In dieser Zeit erreichst Du uns unter folgender Mail Adresse: shop@trendsandlifestlye.de. Deine Anfrage versuchen wir in den nächsten 24 Stunden zu bearbeiten – sollten wir mal etwas länger brauchen liegt es daran, dass wir gerade viele Anfragen bekommen.
Telefonisch kannst Du uns montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr unter folgender Telefonnummer: +49 (0)2434 9921263 erreichen.