Häufig gestellte Fragen:
Die Ware, die auf Facebook präsentiert wird, kann in der Regel auch in unseren Stores erworben werden. Natürlich können wir nicht garantieren, dass alles vorrätig ist. Aufgrund der großen Nachfrage und unseren noch begrenzten Lagerkapazitäten ist beliebte Ware oft schnell vergriffen.
Wir bitten darüber hinaus um Verständnis, dass wir in unseren Stores ein größeres Sortiment anbieten können als im Onlineshop.
Wir freuen uns über jeden Besuch – ob Online oder in Wegberg, Korschenbroich oder Giesenkirchen!!!
Es gibt vier verschiedene Zahlungsarten: Paypal, Kreditkarte, Sofort-Banking, und Überweisung. In jedem Fall bitten wir um Direkt- bzw. Vorauszahlung. Wenn Du Dich für die klassische Überweisung entscheiden möchtest, dann bitten um Zahlung innerhalb von 5 Werktagen, danach gilt die Bestellung als abgebrochen/storniert.
Bitte kontaktiere uns per Mail, wenn es dennoch Probleme mit der Zahlung gibt: [email protected]
Tipp: manchmal erscheint eine Fehlermeldung wenn z.B. Hausnummer oder Postleitzahl nicht korrekt sind.