Häufig gestellte Fragen:

Retourenabwicklung
Ware, die nicht passt oder gefällt, kann ausreichend frankiert an unsere Anschrift:  Hauptstraße 45 in 41844 Wegberg zurückgesendet werden.
 
Nach Wareneingang/Prüfung wird umgehend die Rückerstattung angewiesen.
 
Gerne erfahren wir den Grund für die Rücksendung. Danke!
 
 
Besuche ins unseren Stores

Die Ware, die auf Facebook präsentiert wird, kann in der Regel auch in unseren Stores erworben werden. Natürlich können wir nicht garantieren, dass alles vorrätig ist. Aufgrund der großen Nachfrage und unseren noch begrenzten Lagerkapazitäten ist beliebte Ware oft schnell vergriffen. 

Wir bitten darüber hinaus um Verständnis, dass wir in unseren Stores ein größeres Sortiment anbieten können als im Onlineshop.

Wir freuen uns über jeden Besuch – ob Online oder in Wegberg, Korschenbroich oder Giesenkirchen!!!

 

Ware ist ausverkauft?
Das passiert manchmal sehr schnell.
 
Hier mal eine kleine Statistik, wie es manchmal auf dieser Webseite aussieht:
 
Nach einer Produktankündigung haben wir oft über 20 TSD Aufrufe. Viele gehen dann sofort in den Onlineshop und möchten etwas bestellen. Dadurch kann es zu Überlastungen des Systems kommen, und es ist dann auch nicht immer möglich, alle gewünschten Produkte zu bestellen. Wir freuen uns über so viele Interessenten, können aber leider nicht jedem alles liefern.
Unser Onlineshop ist noch im Aufbau und noch haben wir begrenzte Lagerkapazitäten und Auslieferungsmöglichkeiten. 
 
Sobald wir beliebte Produkte nachbestellen und wieder anbieten können, wird der Lagerbestand erhöht! Leider ist es manchmal aber auch für uns nicht möglich genügend nachzubestellen. 
 
 
 
Wann kommt die Ware?
Die Ware wird in der Regel nach Zahlungseingang innerhalb von 7-14 Tagen liebevoll verpackt und versendet. Wenn möglich sogar schneller.
 
Sobald das Paket unterwegs zu Dir ist, bekommst Du eine Bestätigung mit DHL Sendungsverfolgungs-Nummer, so daß Du schauen kannst, wann Deine Ware bei Dir eintrifft. Sollte es zu Verzögerungen kommen und Dein Paket dann nicht ankommen, kannst Du uns natürlich am besten per Email kontaktieren. [email protected]
 
 
 
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Es gibt vier verschiedene Zahlungsarten: Paypal, Kreditkarte, Sofort-Banking, und Überweisung. In jedem Fall bitten wir um Direkt- bzw. Vorauszahlung. Wenn Du Dich für die klassische Überweisung entscheiden möchtest, dann bitten um Zahlung innerhalb von 5 Werktagen, danach gilt die Bestellung als abgebrochen/storniert.

Bitte kontaktiere uns per Mail, wenn es dennoch Probleme mit der Zahlung gibt: [email protected]

Tipp: manchmal erscheint eine Fehlermeldung wenn z.B. Hausnummer oder Postleitzahl nicht korrekt sind.